Donnerstag, 15. November 2012

E-Bosser!! Er ist da...

... und arbeite einfach fantastisch.
Auf der Messe in Wiesbaden durften wir ihn schon vorstellen und die Kunden waren begeistert. Eine robuste Maschine, die ohne viel Schnick-Schnack, einfach ihre Arbeit tut.
Nach der großen Enttäuschung mit der Vagabond sind wir froh, daß es den E-Bosser nun bei uns gibt. bei ihm sind alle Platten für alle gängigen Stanzen schon dabei. Egal ob Spellbinders, Sizzix, Memory Box oder andere Stanzen - hier fehlt nichts um sie zu stanzen.
Mit seiner ca. A4 großen Arbeitsfläche passen auch die großen Spellbinders, aber auch große Embossingfolder in A4. Einer davon ist im Lieferumfang schon enthalten!
Wir finden ihn einfach toll!!

Happy Scrappin' wünscht
Euer Team von scrapbookheaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...