Donnerstag, 15. November 2012

Gewinner Heaven's Sketch 10/12

Es ist soweit! Der/die Gewinner/in unserer Sketchchallenge 10/12 ist ausgelost. Es ist:


.....die Nummer 2....


Herzlichen Glückwunsch! Liebe Sylvie (frlfantas Kreativ-Blog), bitte melde Dich innerhalb von zwei Wochen bei

scrapbookheaven(ät)t-online.de

damit Du Deine Gutscheinnummer bekommst. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!


Die neue Sketchchallenge startet morgen (16.11.2012). Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Happy Scrappin'
Euer Team von Scrapbookheaven

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes DT Team,ich freue mich riesig,dass ich als Gewinnerin gezogen wurde.Vielen lieben Dank an euch alle,ihr seid toll und eure Werke ganz bezaubernd.Ihr schafft es immer wieder mich aufs Neue zu inspirieren,das finde ich total Klasse.Es ist manchmal eine regelrechte Sucht,wenn mir etwas gefällt;muss ich es einfach nacharbeiten!Erst dann bin ich zufrieden und freue mich darüber,dass ich wieder um ein hübsches kreatives Werk reicher bin.
    Seid ganz lieb gegrüßt von mir,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Hugs,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...