Donnerstag, 1. November 2012

Jaqueline: Ach wie fein ist es am Rhein ...

Ich mache einfach gerne Fotos und zwar viele, und zwar, wie mir langsam der Verdacht kommt, genau damit ich immer Alben gestalten und Fototaschen bauen kann :-). Es dauert zwar auch meistens mindestens ein halbes Jahr bis ich dann die Schätze fertig habe, aber wir sind ja nicht zum schnöden Einkleben hier :-). Tja, also, wie gesagt, in zwei Tagen zu Besuch bei einer Freundin, da fallen schonmal so einige Schnappschüsse an (Ich bin nämlich eigentlich nie lange weg, es sieht nur immer so aus :-)). Diese habe ich diesmal in ein Umschlagbuch gepackt, das heisst aneinander geklebte Briefumschläge, die gleichzeitig als Taschen Platz zum Einstecken bieten und wie Seiten gestaltet werden können. Das Konzept ist ja nicht neu. Trotzdem habe ich mich mal wieder mit dem Platz verschätz und aus drei Umschlägen wurden fünf. Ich habe also nachträglich noch zwei dazugenommen, woraus sich dann die innere Doppelseite ergibt. Ich denke, man kann anhand der Bilder sehen, was ich meine :-). Mehr als drei Umschläge lassen sich nämlich leider nicht gut mit den Laschen aneinander kleben, dann kann man sie nicht mehr zusammenklappen.









Materialliste: Cardstock: Bazzil - Motivpapier: Paper Reverie Brun Antique von Making Memories - Knöpfe: Scrapbookheaven und privat - Blumen: Prima - Band und Kordel: privat

Viel Spaß beim Ausflügeln und Fotografieren wünscht
Jaqueline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...