Montag, 12. November 2012

Jaqueline: Urlaub im Bastelzimmer...

...mache ich ab und zu mit meiner Freundin Melissa bei Mama :-). Melissa näht selbst und hat sich für ihr Nähzimmer beim letzten Besuch ein Utensilien-Schränkchen gestaltet. Weil man aber nie genug Kistchen und Kästchen hat kam dieses Mal noch eine wunderschöne Zigarrenbox dazu. Melissa hatte sich extra einen Block gekauft, damit sie alles zwar abwechlungsreich, aber auch genau passend gestalten kann. Und es klappt super. Ich bin gespannt, was wir nächstes Mal machen, der Block gibt noch einiges her :-). Die Schneiderpuppe ist mit der Sizzix-Stanze "Sewing Room" von Tim Holtz und die Garnrolle sowie die Blumen aus dem Motivpapier sind mit Stanzen von Marianne Design gestanzt.





Materialliste: Motivpapier: Lace&Linen von Die Cut with a view - Spitze: Scrapbookheaven - Blümchen: Prima und teilweise gestanzt - Knöpfe: Scrapbookheaven und privat

Viel Spaß bei allen Handarbeiten und kreativen Stunden wünscht
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...