Dienstag, 11. Dezember 2012

Anke: Beim Aufräumen...

 ...habe ich letztens einen rohen Lichterbogen gefunden und hatte gleich eine zündende Idee. Entstanden ist eine Schneelandschaft und da bald Weihnachten ist, habe ich ihn gleich stehen lassen.


Die Lichterkette ist eine LED-Lichterkette. Die Verbindungsdrähte habe ich im Dekoschnee versteckt.


Der Schlitten ist mit einer Stanze von Spellbinders gemacht. Es wird nur der Schlitten zwei Mal ausgestanzt und mit einem Steg verbunden. Die Tannen sind auch Stanzen. Auch hier stanzt man Zwei aus, schneidet den einen in der Mitte von unten ein, den anderen von oben und steckt diese dann ineinander.



Die Lampe und der Schneemann sind auch Stanzen. Die Lampe wird genau so gemacht wie die Bäume und der Schneemann dann einfach auf eine Strebe des Lampenfußes geklebt.



Ich bin ganz verliebt in den Lichterbogen und freue mich riesig auf Weihnachten
  

Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Holiday Style von Oktober Afternoon – Stanzen: Spellbinders – Lichterkette und Eiskristall: privat


Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Boah, das sieht ja toll aus. Dieses Papier habe ich auch. Da muss ich mal schauen ob ich so etwas ähnliches zusammen bringe. Danke für diese wunderschöne Idee.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...