Samstag, 22. Dezember 2012

Gastdesignengel Iris: Die guten alten Zeiten ...



... und viele Erinnerungen, die sich darum ranken, sind in gemütlichen Gesprächen immer wieder interessant und so habe ich, inspiriert von einer Aufgabe in einem Forum, das Thema "Weihnachtsfotos  aus Kindertagen" aufgegriffen und in meinen Fotoalben gestöbert. Schon allein das war eine wunderbare Zeit der Zurück-Erinnerns ... meine Mutti hat übrigens schon damals mit weißen und roten Stiften Texte in die Alben geschrieben und ab und an mal ein bisschen gedoodelt ... die Anfänge vom Scrappen *lach*?
 Ich habe also ein Foto von dem Weihnachtsfest als ich 3 Jahre alt war verscappt ... die Kleine da vorn, das bin ich :-) ...
Versucht euch doch auch einmal an dem Thema....die Bilder anschauen und heraus suchen allein ist schon ein schöner Teil dieser "Scrap-Aufgabe". Und die passenden nostalgischen Papiere findet ihr im Scrapbookheaven.



 

Materialliste: Cardstock: Core´dinations - Motivpapier: Dots & Stripes von Echo Park- alte Buchseiten, Kraftpapiertüte, Alpha-Stempel, Holzsternchen: privat


Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Hach, ich freu mich sooo :-)

    Schönen 4. Advent euch allen und ein wunderbares Weihnachtsfest :-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...