Montag, 17. Dezember 2012

Gewinner Heaven's Sketch 11/12

Es ist soweit! Der/die Gewinner/in unserer Sketchchallenge 11/12 ist ausgelost. Es ist:


.....die Nummer 4....


Herzlichen Glückwunsch! Liebe Avalonia (365 Tage Kreativ) bitte melde Dich innerhalb von zwei Wochen bei

scrapbookheaven(ät)t-online.de

damit Du Deine Gutscheinnummer bekommst. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!


Die neue Sketchchallenge startet am 21.12.2012. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Happy Scrappin'
Euer Team von Scrapbookheaven

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott .... ich kann es kaum fassen :D Jubel hüpf und freu ... ich hab GEWONNEN !!! Ich freu mich sooooooooooooooooo dolle ... DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN ... quasi noch n kleines Packel unterm Weihnachtsbaum :) ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...