Dienstag, 18. Dezember 2012

Isa: Mein Beitrag zum Adventskalenderwichteln ...

...ging mir recht schnell von der Hand, nachdem ich mit entscheiden konnte, wie der denn aussehen soll. Als Grundlage habe ich einen Metallkranz genommen, der eigentlich zum Dekorieren mit Weihnachtskarten ist. Einige meiner absoluten Lieblings-Weihnachtspapiere sind aus den alten Serien Be Good und Wonderland von Cosmo Cricket. Und die habe ich dann auch für meinen Kalender genommen. Ein paar gestempelte Zahlen ausgestanzt und mit Cardstock unterlegt, die einzelnen kleinen Liebesgaben eingepackt oder eingetütet, mit Band umwickelt, an den Kranz gehängt, nun noch einige kleine Karten dazwischen befestigt und mein Wichtel-Kalender war fertig.











Vielleicht eine Idee für nächstes Jahr?!

Materialliste: Cardstock: Bazzill - Packpapier: RXI Gift Wrap Set - Motivpapier: Be good und Wonderland von Cosmo Cricket - Bänder: privat


Adventsgrüße schickt Euch
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...