Freitag, 28. Dezember 2012

Jaqueline: Books and Boxes...

Notizzettelboxen und immerwährende Kalender habe ich schon wirklich oft gestaltet, weil die immer sehr gut als Geschenk ankommen. Dieses Mal habe ich beides kombiniert. Der kleine Kalender macht in der Box noch mehr her. Er ist aus Bierdeckeln gemacht, die den beschreibbaren Seiten Stabilität und Volumen geben. Die Bindung mit den Bändern ist besonders praktisch, falls neue oder zusätzliche Seiten benötigt werden, kann man sie schnell öffnen und wieder verknoten.





Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Periphery von Basic Grey - Band, Spitze, Metallschmetterlinge und Medaillon: Scrapbookheaven - Blumen: Prima
Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...