Dienstag, 1. Januar 2013

Maria: Clip it up…

…kennen bestimmt viele von Euch – oder? Sehr praktische Ständer um bestimmte Dinge übersichtlich und griffbereit am Bastelplatz unterzubringen. Anke hat mir einen solchen Ständer geschenkt (Danke Anke!) und ich habe ihn gleich bei mir aufgebaut. Wie gesagt, ich finde ihn genial aber nicht so schön. Also habe ich meinem Clip it up ein anderes Outfit verpasst, allerdings so, dass man ihn trotzdem noch auseinander bauen und ergänzen kann. Nur der Fuß ist beklebt. Die Motivpapiere Kraft Reflections von Graphic 45 finde ich wunderschön und sie sind fest, also wirklich geeignet für stabile Werke. Der Dame „Over the Top“ habe ich einen Fächer aus Acryl gebastelt. Sie trägt ein neues Kleid mit Glittereffekt, eine funkelnde Perlenkette und eine Federboa. Dann noch ein bisschen ausdekoriert mit Federn, Blümchen, Metallknöpfen, Draht und Glitzersteinen und fertig ist das gute Stück. Ich hoffe, mein Clip it up gefällt Euch. Vielleicht habt Ihr ja auch solche Objekte zu Hause, die man mal aufhübschen kann.









Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapiere: Kraft Reflections von Graphic 45 – Acrylsheet, Federn, Bänder, Spitze, Glitzersteine und Blumen: Scrapbookheaven – Knöpfe und Draht: privat 


 Frohes Werkeln, Mariechen

1 Kommentar:

  1. Maria, Maria,
    wie genial ist das denn bitte???

    Sowas habe ich schon immer gesucht --- Clip it up? Wo gibts das denn, hier bei Isabelle im Shop? Hach ja, der "MUST-HAVE"-Finger wackelt schon verdächtig --- gib mir bitte mal ein Zeichen, dankeschön.

    Liebe Grüße von Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...