Donnerstag, 24. Januar 2013

Maria: Little Black Dress…



…von Basic Grey; in diese Papiere habe ich mich sofort verliebt und wusste: Daraus mach’ ich was Besonderes. Also habe ich ein Album für meine Freundin gemacht, die einen runden Geburtstag hat. Der Einband ist aus 2 mm Graupappe, die Albumseiten sind Din Lang Umschläge und die Bindung habe ich selbst „ausgetüfftelt“. Ich habe 7 Umschläge verbastelt und das Album hat Platz für 24 Bilder, Journaling, Tickets und mehr. Natürlich gehört zu diesem Album auch ein bisschen Nostalgie. So habe ich eine Jeans zerschnitten, die wir gemeinsam vor gefühlten 100 Jahren gekauft haben, damals war Partnerlook unter Freundinnen noch voll im Trend. Für die Seite mit der Corsage habe ich ihr 10 cm von meinem Hochzeitsschal gewidmet, immerhin war sie meine Trauzeugin. Eine detaillierte Materialliste spare ich mir in diesem Fall, das wäre viel zuviel. Aber wer eine Frage hat kann gerne einen Kommentar schicken. Und nun lasse ich einfach Bilder sprechen:
























Ich hoffe mein Werk gefällt Euch und wünsche weiterhin viel Spaß beim Scrappen.
Euer Mariechen

Kommentare:

  1. WoW eine wahnsinns Arbeit absolut klasse .... grosses Kino .... gefällt mir sehr gut Maria.

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, das Album ist wirklich der absolute Wahnsinn! Da kann man nur neidisch werden ;) Kannst du vielleicht kurz schreiben, wie du die Bindung gemacht hast? Danke und liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...