Dienstag, 26. Februar 2013

Anke: Ein Koffer...

...zum Aufbewahren von Unterlagen.
Seit ewigen Zeiten schlummerten zwei Pappartcover in Form von Koffern in meinem Schrank.
Weil ich mal wieder eine neue Mappe für Unterlagen brauchte, kam mir die Idee aus den Koffern und einigen Umschlägen eine Falttasche zu werkeln.




Ist er nicht schön geworden?


Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Good Day Sunshine von We R Memory Keepers – Bänder und Charms: Scrapbookheaven


Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Praktisch und sieht daneben genial aus, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich weiß jetzt endlich, was ich aus meine beiden Koffern machen will. Du hast mich inspiriert und auf eine Idee gebracht. Danke dafür. Deine Aufbewahrung finde ich richtig gut. Jetzt darfst Du gespannt sein, was ich aus meinen Koffern machen werde.
    Bis bald - liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...