Montag, 11. Februar 2013

Gastdesignengel Iris: Bald ist Valentinstag...

...und sicher dann auch bald Frühling, und ein bisschen passend zu den Farben der Liebe und 
farbenfroh bunt habe ich euch heute ein Layout gewerkelt, das unser grau-grau der Jahreszeit 
hoffentlich ein bisschen bunt machen kann. Außerdem mögen viele Scrapperinnen auch mal ein Layout
mit mehreren Fotos, tada hier ist so eines :-).
Verwendet habe ich den Cardstock in Rosa und das Patterned Paper von Echo Park "Life is good" 
aus dem ich den Buchstaben "I" wie Iris oder ICH geschnitten habe. Mit der Nähmaschine drumherum 
genäht ... ja, ich muss noch ein bisschen üben *lach*.
Journaling: " ICH ... Iris ... neue Frisur, neuer Look, neue Nägel ... Verwöhnprogramm für mich"
Versucht euch doch auch einmal an ausgefallenen Farben, es ist gar nicht soooo schwer ;-). 
Ich freu mich,wenn ihr einen lieben Kommentar hier lasst :-). 
 

 
 
 Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Life is good von Echo Park - Knöpfe und  
Blümchen: Scrapbookheaven - Embellis: privat - Alphas aus Moosgummi mit Tim-Holtz Stanze 
gestanzt 
 
 
Liebe Grüße,
Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...