Samstag, 23. Februar 2013

Jaqueline: I love Kleinkram ...

...aber bei mir muss auch alles immer seinen Platz haben. Deshalb sammele ich seit einem Jahr Zigarrenkisten. Die gibt es in allen Größen und Varianten und es ist immer eine dabei, die genau in eine Schublade oder in ein Regalfach passt, wo noch Platz ist für Kleinteile.
Diese hier war ein Geschenk für eine ganz besondere Freundin, weil sie mich immer an den Spruch von Einstein erinnert: "Das Genie beherrscht das Chaos." Und bei ihr stimmt das auch, da das auf Dauer aber auch ganz schön anstrengend ist, fand ich das Geschenk ziemlich passend.
 




 


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Cappella von Basic Grey - Flowers: Prima - Knöpfe: Scrapbookheaven und privat


Liebe Grüße
Jaqueline

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...