Freitag, 8. Februar 2013

Jaqueline: Joah Mei…

…ich hab ja mal geschrieben, dass ich nie lange wegfahre, aber dafür umso länger dann an der Verarbeitung der Urlaubsbilder sitze. So war es auch dieses Mal, aber es hat auch wieder so viel Spaß gemacht und sich gelohnt. Dabei entstanden ist nämlich ein aus Cardstock komplett selbstgebautes Album, das genau zu meinen Bildern und in die dazugehörige Aufbewahrung passt. Mit verschiedenen Tagtaschen und Verstecken konnte ich jedes Mal ganz anders sehr viele Bilder und Andenken, wie Tickets, Fahrkarten, Stadtplan … unterbringen. Das macht das Album zusätzlich spannend, weil es immer noch was zu entdecken, umzudrehen und aufzuklappen gibt. Die Holzbox ist eine alte Zigarrenkiste, natürlich auch original aus München, die ich beklebt habe.
Ich liebe diese kleinen Schätze. Man kann sie nicht nur wunderschön gestalten, sondern man kann so auch seine Werke sicher und stapelbar (besonders wichtig für Vielfotografierer) aufbewahren.











Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Lille von 7 Gypsies, Cavalier von Prima, Brown Bookprint von Jenni Bowlin, Vagabond von Kaisercraft – Alphabethstempel: Studio G und Heidi Swapp – Bänder, Spitze und Knöpfe: Scrapbookheaven und privat  -  Flowers: Prima und selbst ausgestanzt mit Spellbinders oder Sizzix – Briefumschläge und Paperbag: Scrapbookheaven - Tag: My Mind’s Eye - Metallherz und Stoff: privat


Dann wünsche ich wieder viele schöne Scrapstunden und gutes Gelingen allerseits.
Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...