Freitag, 1. Februar 2013

Jaqueline: Winter Fun?

Die Weihnachtsdeko ist weg, draußen taut es und irgendwie kommt für mich dann immer die nicht so schöne Seite des Winters durch. Vielen, die ich kenne, geht es auch so. Wo man hinschaut "Rotznäschen" und lange Gesichter. Dabei kann man sich die schönen Seiten des Winters doch noch erhalten. Die sind genau 12 mal 12 Inch groß und heißen "Winter Fun" von Carta Bella. Für alle meine liebsten Wintermuffel habe ich damit jeweils was Kleines gestaltet, das ein bisschen "heart warming" ist.








Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Winter Fun von Carta Bella - Verpackungen: privat, (eine alte Cremedose) - Holzklammern: privat


Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...