Sonntag, 3. Februar 2013

Maria: Nach dem Fest ist vor dem Fest....


Und so hört das mit den Weihnachtsbasteleien doch nie auf - oder? Das finde ich auch gut so. Ich liebe Weihachten und  habe meine Weihnachtspapiere, Stempel und alles andere zu diesem Thema in meinen Arbeitszimmer immer griffbereit. Im Gegensatz zu vielen anderen Bastlern, die ich kenne, macht es mir zu jeder Jahreszeit Spaß an Weihnachten zu denken und dafür kreativ zu sein. Hier habe ich für Klarsichtbeutel einen "Fuß" gewerkelt. Nach dem dekorieren den Boden des Klarsichtbeutels einfach fest in die kleine Kiste kleben und fertig. Dadurch stehen die Klarsichttüten besser und sind insgesamt stabiler. Die Papiere "Snow much Fun" bieten sich für Kindergeschenke geradezu an. Ich werde diese Idee aber bestimmt auch für andere, nicht weihnachtliche, Leckerein umsetzen.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Snow much Fun von Three Bugs in a Rug - Scallop-Bordürenstanze: Fiskars - Kreisstanzen: Spellbinders - Schneeflocken und Bodenbeutel: Scrapbookheaven


Liebe Grüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...