Montag, 18. Februar 2013

Susanne: Ein File Folder....

....für alle (flachen) begonnenen Objekte und schon kolorierten Motive die darauf warten verarbeitet zu werden. Ich habe öfter mal angefangene Karten oder auch irgendwelche Dinge die ich unbedingt verarbeiten möchte. Aber manchmal fehlt einfach die Zeit um immer gleich alles fertigzustellen. All diese Dinge finden nun Platz in dem File Folder und fliegen nicht mehr irgendwo im Bastelzimmer umher. In das Innere habe ich einfach mehrere Umschläge geklebt. So ist alles gut aufgehoben.








Materialliste: File Folder Loft Plaid von Die Cuts with a View - Knöpfe, elastische Spitze: scrapbookheaven - Klebeband und Clips: Smash by K&Company - Tackerklammer: EK Success Fastenater Mini


Liebe Grüße,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...