Mittwoch, 6. März 2013

Gastdesignengel Sylke: Hallo Zusammen....

 .....ich freu mich sehr mal wieder hier etwas zeigen zu können. Ich habe mal ein paar Notizbücher gewerkelt, kann "frau" ja immer brauchen *gg* Sie habent im Aussenmaß 0,5cm mehr wie A6, die Einleger sind in A6. Ich finde das Papier von Basic Grey aus der Oliver bzw Olivia Serie so süß, da muss man doch gar keinen großen Schnick- Schnack mehr dazu machen. Das einzigste Accesoire ist ein selbstgenähtes Gummiband, mit entsprechendem Halter für ein Stiftchen.. So fällt in der Handtasche auch nichts ab und man sieht mehr von dem hübschen Papier. Ich hoffe das inspiriert euch ein wenig =) 







Materialliste: Motivpapier: Oliver und Olivia von Basic Grey - Graupappe, Bindungen: Scrapbookheaven - Gummiband: privat


Ganz liebe Grüße
Eure Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...