Samstag, 30. März 2013

Julia: Mein Osternest...

Die großen Joghurtbecher fallen bei uns immer mal wieder an und ich dachte mir, daraus kann man doch wunderbar ein kleines, schönes Osternest werkeln.
Die Pastelltöne sind gerad total In und der kleine Hase mit den Bäumchen auf dem Motivpapier von We R Memory Keepers hatte es mir gleich für dieses Projekt angetan. Meine kürzlich erstandene Jumbostanze aus dem Shop, die lucky8punch für Tortendeckchen, musste natürlich auch wieder zum Einsatz kommen und zweckentfremdet werden, da ich nur Teile von einem Tortendeckchen brauche.

Seht selbst, ich hab mich in mein Osternest verliebt und jetzt ziert es meinen Eßtisch.





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Cotton Tail von We R Memory Keepers – Stanze: Lucky 8 Punch, Bordürenstanze  – Washi Tape, Bakers Twine, Band, Klappring: Scrapbookheaven – Stempel Osterei, Häkelhase: Privat


Viele Grüße an Euch alle 
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...