Freitag, 22. März 2013

Stephanie: Einen leeren Karton....

.....muss man nicht immer gleich wegschmeissen. Und so habe ich kurzerhand einen gepimpt. Mit Cardstock habe ich ihm ein Mäntelchen angezogen und ihn dann mit dem Motivpapier verkleidet. Und als der Karton dann fertig vor mir stand, wusste ich auch sehr schnell wie ich ihn verzieren würde und welchen Sinn er mal erfüllen sollte.
Eine Beauty Box war geboren die gut gefüllt ihren Besitzer finden wird.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Recess von Basic Grey - Leinenfaden, Pompomband und Blume: Scrapbookheaven - Charm und Stanze: privat
Liebe Grüße,
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Ach ja Stepanie, das sieht echt klasse aus ... mein Mann schimpft auch schon immer mit mir, das ich "fast" alles aufhebe ... für irgendeine Bestimmung mal später ... Hihihihi ...

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...