Sonntag, 21. April 2013

Jaqueline: Just married ...

.Ich bin ja ein Fan von Geldgeschenken, aber bitte nicht unpersönlich. Zum Thema Hochzeit ist mir dann der Holzaufsteller in die Finger gefallen und ich wusste sofort, was ich damit machen wollte. Den Zylinder habe ich komplett aus Cardstock gebaut. Mit den Ovalen der Spellbinders geht das natürlich einfacher. Für die Brautseite habe ich den Reif ebenfalls aus Cardstock gemacht, der Schleier ist aus Seidenpapier. Dazu werde ich noch eine kleine Karte machen, in die dann das Geld kommt. Wer mag, kann natürlich das Geld zu Schleifchen binden und noch mit einbauen bzw. als Fliege für den Bräutigam nutzen.











Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hoopla von Glitz Design - Papierblumen und Vellumblumen: Scrapbookheaven - Holzaufsteller, Spitze, Seidenpapier, kleine Drahtfedern, Metallblümchen: privat


Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...