Montag, 29. April 2013

Jaqueline: Mal wieder ein Geldgeschenk ...

Ein neuer Schrank muss her. Dieser Wunsch war natürlich eine Steilvorlage für eine etwas andere "Karte", nämlich eine, die schon aussieht wie ein Schrank. Der Corpus und die Türen sind schnell geschnitten und gefalzt. Für die Schrift und das Schild habe ich einen Rest Motivpapier genommen (Periphery von Basic Grey), die Flaschen sind aus einem ganz alten Restbestand (Bottles on worn von Scenic Route) und die Stoffe sind über die Zeit angefallen, eine alte Jeans, Omas Bademantel :-) etc. So finden auch die guten Stücke, von denen man sich nur ungern trennt, noch eine schöne Verwendung. Ich habe die Stoffe zusammengenäht und dann einfach mit Buchbinderleim festgeklebt, das hält bombe. Die Flaschen sind mit 3D-Pads geklebt und die Schrift habe ich durch Quader aus Cardstock gestützt. Die Griffe der Türen sind einfach größere Brads, das Schild habe ich gut festgeklebt, so dient es als eigentlicher Griff, damit man die Karte gut öffnen kann.















Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Dots & Stripes von Echo Park Paper - Mini Schild: Scrapbookheaven  - Stoffe: privat


Alles Liebe
Jaqueline

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...