Freitag, 31. Mai 2013

Gastdesignengel Iris: APRIL, APRIL, der macht doch was er will ...

....den Spruch kennt ihr ja nur zu gut und in diesem Jahr ist es ja besonders langanhaltend mit dem Winter. Erst kommt er nicht und wir haben Weihnachten fast 15 Grad und dann will er sich nicht wieder von uns verabschieden, wo sich doch alle so nach Frühling sehnen.
 
Meine Männer haben das nicht so gesehen und in der April-Ferien-Woche gleich nochmal einen Ski-Ausflug gemacht ... was bliebt mir anderes übrig, als die Winterpapiere noch einmal zu zücken ... aber da mir die Papiere von Echo Park so gut gefallen fand ich es gar nicht sooo schlimm. 
 


 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Winter Wishes von Echo Park - Alphas: Dream Street Papers - Sternenklammer, Schneeflocke aus Stoff, Doilies und Brads: Scrapbookheaven - Handschustanze: privat



Verabschieden wir nun endlich den Winter? Ich denke ja ;o)
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...