Samstag, 11. Mai 2013

Gastdesigner Olaf: Puhhhhh.....

....ich als Mann soll als Gastdesigner bei Scrapbookheaven etwas werkeln ......nicht gerade leicht wenn man bedenkt was für erfahrene Bastler die Engel allesamt sind.
Papier hatte ich vom Designteamtreffen mit nach Hause bekommen .... aber was nun werkeln? Zu kompliziert sollte es für den Anfang auch nicht werden, weil wenn das Papier weg ist dann isses nun mal weg. Also entschied ich mich für eine Geschenkbox. Geschenke mag doch jeder gerne bekommen. Ich hoffe derjenige der sie bekommen wird, freut sich darüber.




Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hoopla von Glitz Design - Band, Brad: Scrapbookheaven - Bordürenstanzer: Martha Stewart - Embossing Pulver: WOW - Bottlecap: privat


Liebe Grüsse
Olaf

Kommentare:

  1. Dein Box ist klasse, Olaf!
    Die Form und die Farben sind einfach toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olaf,

    die Geschenkbox ist richtig toll. Mir gefällt die Farbe richtig gut. Schön zu sehen, dass es auch Männer unter den papierverrückten Bastlern gibt ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo jetzt aber halloooo die ist toll super schöne farben ..ich würde mich darüber sehr freuen....immer weiter so

    lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olaf,
    die Box ist sehr schön geworden, weiter so. Ich stelle mir vor, dass Du so eine Box mal mit Tim Holtz Produkten machst, also so richtig männlich. Die Klappdeckeltechnik ist cool. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Freue mich schon, bald wieder was von Dir zu sehen,
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...