Mittwoch, 15. Mai 2013

Jaqueline: Brumm, brumm ...

...düht, düht! Zum 30sten wird groß gefeiert, da freut man sich über die Einladung, aber stellt sich auch wieder die Frage, was schenken. Meistens eben dann doch Geld, aber bitte nicht lieblos verpackt. Das Geburtstagskind brauchte ein neues Auto. Wenn was kaputt geht, ist das ist immer doof, außer man hat dadurch plötzlich eine coole Geschenkidee :-). Und da ich nicht so viel Zeit hatte, konnte mir mein Freund bei dem kleinen Flitzer aus Cardstock auch noch ganz easy helfen. Wir haben die Seitenansicht aufgemalt, ausgeschnitten und dann abgepaust für die zweite Seite. Dann alle Scheiben ausgecuttet und mit Kopiererfolie hinterlegt. Von der Motorhaupe bis zum Heck wurde dann einfach ein Streifen Cardstock, die Ränder gefalzt und eingeschnitten als Klebefläche, eingeklebt - und so auch für den Boden. Durch den Kofferraum kann man dann das Geld rausholen. Die Räder sind allerdings Chipboards, nur Cardstock wäre hier nicht stabil genug gewesen.




Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...