Mittwoch, 29. Mai 2013

Julia: Geldgeschenke zur Kommunion

Anstatt der klassischen Karte zur Gratulation der 1. Heiligen Kommunion, habe ich mit den frühlingsfarbenen Papieren von WeR Memory Keepers eine Tafel Schokolade Ummantelt und dann verziert. Ich habe mir endlich ein Scoring Board von Martha Stewart gegönnt und gleich fleißig losgefalzt ;-)! Aus meinem Bastelbestand kramte ich diese Sweet Treat Cups hervor. Hier kann man prima das Geld verstauen. Die Scheine der länge halbieren und dann ganz eng einrollen, mit Washi Tape die Rolle fixieren und ab in den Cup damit und aufgeklebt. Den Gratulationstext habe ich mir ausgedruckt und dann auch mit der Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Seht selbst, alles ziemlich simple zu machen und mal was anderes. 


Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Cotton Tail von We R Memory Keepers – Stanzen, Scoring Board: Srapbookheaven –BakersTwine: Kleine Schachtel – Kreuz-Stempel, Sweet Treat Cups: privat

Viele Grüße an Euch alle die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...