Montag, 10. Juni 2013

Gewinner Heaven's Sketch 5/13

Es ist soweit! Der/die Gewinner/in unserer Sketchchallenge 5/13 ist ausgelost. Es ist:


.....die Nummer  2....


Herzlichen Glückwunsch! Liebe Sylvie bitte melde Dich innerhalb von zwei Wochen bei

scrapbookheaven(ät)t-online.de

damit Du Deine Gutscheinnummer bekommst. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!


Die neue Sketchchallenge startet am 21. Juni. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!

Happy Scrappin'
Euer Team von Scrapbookheaven

1 Kommentar:

  1. Total cool ich habe gewonnen,juhu...............
    Vielen lieben Dank für den tollen Gutschein,ich freue mich total!
    Ganz herzlich möchte ich auch das Design Team grüßen und mich bei euch für eure tollen Inspirationen bedanken.Ich wünsche allen eine super schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...