Mittwoch, 26. Juni 2013

Jaqueline: Around the World ...

... mit "This & That" von Echo Park Paper. Eigentlich bin ich ja kein "Kartenbastler"... dachte ich immer... aber zum Geburtstag passt dann doch meistens der Klassiker. Die Tagtasche ist ein Gutschein für ein Fotoalbum für einen "Weltenbummler". Da passt das Papier ausgezeichnet. Aber auch sonst hat es viel zu bieten. Die Schriften für das Leporello sind zum größten Teil bereits auf dem Motivpapier zu finden. Ich mag solche Papiere so gerne, weil man aus ihnen selbst die schönsten Embellishments machen kann.
 
 
 
 

 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: This & That von Echo Park  - Blume: Prima - Knopf: privat
 
 
Viele schöne Scrapstunden wünscht
Jaqueline

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...