Sonntag, 23. Juni 2013

Julia: Ideal für Schnupfnasen…

...und das nicht nur im Winter sondern für das ganze Jahr.... da ist die laufende Nase nur halb so schlimm. Es gibt so schöne Papiere wie diese hier von BoBunny aus der Serie Powder Mountain.
Ich habe mir gleich noch das passende Stempelset von BoBunny gekauft und los konnte es gehen. Nach 2 Abenden war das Tempospendehäuschen fertig.
Zuerst habe ich aus Chipbord die passende Hülle zugeschnitten und die Teile zusammengeleimt. Im Zweiten Schritt das Haus mit den Papieren „tapeziert“ ;-))
Für den Zaun habe ich Eisstile mit Washi-Tape beklebt, der Schlitten und der Schneemann wurden mit Stempelfarbe eingefärbt und mit den passenden BoBunny Stempeln, hier die Schneeflocken, zusätzlich bestempelt. An die Dachkante klebte ich eine weiße Bommelborte.
Meine kleine Tochter putzt sich derzeit ganz ohne Aufforderung die Nase, mal sehen, wie lange das anhält! *Grins*




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Powder Mountain von BoBunny – Clear Stamps: BoBunny – Chipbord, Knöpfe, Alphabet-Stempel, Washi Tape, Schneemann, Bommelborte, Band: Scrapbookheaven – Eisstiele, Schlitten, Stanze: Privat

 Viele Grüße an Euch alle die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...