Samstag, 15. Juni 2013

Maria: Hoopla...

...da ist was blödes passiert.
Jaqueline bringt mir ab und zu eine Tüte mit Papierresten mit, die noch für eine Karte reichen könnten. Wie alle Bastler trennen wir uns beide nur sehr schwer von jedem noch so winzigen Schnipsel Papier. Ich brauchte ein Geschenk und hab' mich über die schönen, frischen Farben von diesen Papieren total gefreut und angefangen. Dachte noch so, das ist aber ein großes Retsepäckchen !!! Wie sich rausstellte, war es das auch garnicht. Aber egal, Bine findet das Geschenk ist toll geworden und hat mal geschmunzelt. Die Papiere gibt es ja noch zu kaufen bei Isa. So kann auch mein Töchterlein ihr UFO fertig machen mit diesen wirklich schönen Papieren.
Ich habe einen Türhänger mit einer Acrylfront gebastelt. Auf der Rückseite eine Einstecklasche für die Karte.
Wenn man mit Papier sparsam sein muss, kommt man auch mal wieder auf andere Ideen. Die Ausstanzung der Front habe ich wie eine Krone als Aufhänger benutzt. Auf der Rückseite auch keine große Tagtasche, sondern nur einen Riegel und am unteren Rand 2 kleine Tabs, die die Karte halten. Die letzten Schnipsel wurden als Blumen gestanzt. Für den Papiermüll blieb so gut wie nichts übrig. Also wirklich mal etwas komplett aufgebraucht - keine Restetüte mehr. Ich bin stolz auf mich.

















Marterialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hoopla von Glitz Design - Blume: Prima Marketing - Stanzen: Go-Kreate, Efco und Sizzix - Acrylhänger: Tim Holtz - Schmuck, Bändchen, Kordel, und Brads: privat


Liebe Grüße und viel Spaß beim Scrappen (wenn auch mal nur Reste)
euer Mariechen

1 Kommentar:

  1. Hi Mariechen =)

    WOW, das hast du wieder wunderschön gemacht!!!
    Reste sind bei dir in den allerbesten Händen ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...