Donnerstag, 11. Juli 2013

Stephanie: Schmeltterlinge hinter Glas?

Jaaaa , ausnahmsweise ;o).
Die tolle Papier-Serie  "75 Cent" von Kaisercraft hat es mir sofort angetan, und als mir der Rahmen in die Hände gefallen ist hatte ich die perfekte Idee. Eine Freundin nahm ihn letzte Woche in die Hand und war begeistert "was man darauf alles so entdecken kann".
Das freut einen Bastler natürlich auch, wenn er so etwas zu hören bekommt. Die Papiere sind aber auch so voller Vielfalt das man sich ganz toll mit Ihr austoben kann......versucht es doch einfach mal selbst.
 

 


 


 


 

 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: 75 Cent von KaiserKraft - Embossingpulver, Bottlecaps, Hutnadeln, Garnrolle, Glitter, Garn und Pompom-Band: Scrapbookheaven - Stanze: Memory Box und Spellbinders
 
 
Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...