Samstag, 28. September 2013

Gastdesignengel Iris: Irgendwann ist immer das 1. Mal ...

... nicht beim Scrappen, nein, nein, aber das 1. Konzert haben wir gemeinsam mit unserem Sohn besucht und was ist da nicht passender als sofort und möglichst aktuell ein Layout als Erinnerung zu scrappen. Ich bin immer happy, wenn ich es zeitlich einrichten kann, nach einem Erlebnis / Event zeitnah auch die Erinnerung dazu festzuhalten .
Auf dem Layout habe ich diesmal ein interaktives Element eingefügt, denn ich wollte auch unbedingt eine der Eintrittskarten mit auf dem Layout unterbringen. Also habe ich unter dem großen Foto einen einfachen Klappmechanismus eingefügt, diesen mit einem Klett verschlossen und schon war auch die Eintrittskarte mit untergebrach.
 Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich denn die Layouts mit solchen Mechanismen aufbewahre? Das ist eigentlich ganz ein fach denn ich nehme trotz alledem die Einsteckhüllen und an der interaktiven Stelle wird die Hülle “ausgeschnitten”, so das man den Klappmechanismus auch nutzen kann .
Probiert es doch auch mal aus, auf euren Layouts Klappen, Taschen und geheime Verstecke einzubauen ... das macht so ein Layout noch 1000mal interessanter .



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Periphery von Basic Grey - Blumen: Scrapbookheaven - Alphas: privat
Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...