Montag, 21. Oktober 2013

Isabelle: Little House of Halloween ....

... hieß es, als ich nach einer "Geldverpackung" für einen Geburtstag gesucht habe. Zum Glück ist diese Freundin total Halloween-verrückt und die Jahrezeit war auch passen. Daher lag einfach nichts näher, als dieses kleine Haus auszustatten. Ein paar rostige Teile hier und dort, ein passendes Papier und schon war das gruselige Haus fertig. Schaut dochmal in unserer Themenwelt nach Halloween - da fällt Euch bestimmt ganz viel ein.


Solche "Holzhäuser" haben wir zwar noch nicht im Shop, werden sie aber auf der Kreativwelt in Wiesbaden als Rohlinge dabei haben. Muster haben wir auch schon gemacht - als Weihnachtshaus und als House of Stitches. Ich bin mal gespannt, wie euch diese dann gefallen.

Materialliste: Holzhaus: demnächst bei scrapbookheaven - Motivpapier: Happy Haunting von graphic45 - Bingosteine: scrapbookheaven - Totenkopfperlen: scrapbookheaven - Charms: scrapbookheaven - rostige Teile: privat

Bis dahin
wünsche ich Happy Scrappin"
Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...