Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kerstin: Hexentrommeln


Da ich noch von dem tollen Motivpapier Happy Haunting von Graphic45 übrig hatte und sooo gerne noch etwas damit werkeln wollte, habe ich ein bißchen hin und her überlegt bis mir 2 kleine Stabtrommeln in die Hände fielen.
Also hab ich diese kurzerhand schwarz-orange mit Acrylfarbe angemalt und mit den Uhrenmotiven des Papiers beklebt. Bei dem schwarzen Uhrenmotiv habe ich vorher noch einen Spinnennetzstempel in weiß gestempelt und am Schluß alles mit Glitzer-ModPotch versiegelt.
So, das war noch ein kleines Halloweenprojekt, welches zu meiner Halloweendeko wie man auf dem 3. Bild sehen kann, sehr gut passt.






Materialliste: Motivpapier: Happy Haunting von Graphic45 – Spinnennetzstempel von Tim Holtz –
PAcrylfarbe, Stabtrommeln, Glitzer-ModPotch: privat


Bis bald
eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...