Donnerstag, 10. Oktober 2013

Maria: Ich habe schon öfter berichtet...

...dass ich alte Bücher und alte Alben nicht nur sammle, sondern auch damit arbeite. Hier mal ein Fotoalbum, dass von außen wirklich ganz schäbig aussieht. Aber die Seiten sind schön stabil und mit Abstandhalter fest gebunden. Also viel Platz und Raum auch für Embellis, Klappen, Umschläge, Tagtaschen usw. Hier habe ich einen Umschlag auf der linken Seite als Klappe untergebracht und auf der rechten Seite... seht selbst. Wirklich viel Platz für Fotos und Journaling.











Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Amber Road von Pink Paislee - Band, Brads und Spitze: Scrapbookheaven - Album, Sticker: privat


Liebe kreative Grüße
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...