Montag, 7. Oktober 2013

Stephanie: Ich hatte einen Auftrag bekommen.....

.....für ein Foto-Glückwunsch-Buch. Insgesamt knapp 30 Seiten. Auf den ersten Seiten sollten Fotos des Geburtstagskindes verbastelt werden.
Beim durchsehen meiner Papiere bin ich bei der Serie Nostalgia von My Mind's Eye hängengeblieben. Zum Beziehen vom Cover nutzte ich Cardstock, mitdem ich der Graupappe ein braunes Kleidchen angezogen habe. Alle fertigen Blätter mitsamt dem Cover durch die Chinch,  nachdem der Draht  durch ist noch alles mit Bändchen verziehren und schon fertig. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Nostalgia von My Mind's Eye - Stanzen : EK Success und Spellbinder - Spitzendeckchen: Scrapbookheaven  - Twine : Garn und Mehr / Scrapbookheaven  -  Häkelspitze : Scrapbookheaven


Liebe Grüße
Straphanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...