Mittwoch, 6. November 2013

Gastdesignengel Iris: Wer kommt mir denn da vor die Linse ...

... könnte ich jetzt spontan hier sagen, aber eigentlich ist es ja gaaanz anders gewesen. Denn dieses geduldige Fotomodell auf meinem neuen Layout habe ich mir selbst gesucht und da die Kuh so lieb war habe ich ihr dieses Layout gewidmet *lach*. Hat man solch eine Chance, dann kann FRAU auch einmal die verschiedenen Einstellungen an der Kamera probieren, ohne das das quirlige Kind, der Hund oder die Katze gleich wieder aus dem Bild geflitzt sind.
Bei diesem Layout habe ich verschiedene Motivpapiere unter dem Foto gelayert, außerdem noch mit gestanzten Kreisen und einem Journaling Tag dem Ganzen noch mehr Tiefe gegeben ... und Polaroid Rahmen sind derzeit ja auch schwer in.
Und nun gibt´s natürlich endlich den Blick frei auf mein Layout “Fotomodell” ...





Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Periphery und Scarlet's Letter von Basic Grey -  Kamera-Clip: Prima - Funny Fibers, Blümchen und Brad: Scrapbookheaven - Alphas und Polaroid-Rahmen: privat


Alles Liebe
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...