Samstag, 23. November 2013

Stephanie: Mein Mann....

.... hatte eine Fotoserie mit unserer Kleinsten gemacht..... und diese Bilder wollte ich  die letzte Zeit schon immer mal gern in einer Scrapbookseite verbasteln.
So kam mir das schöne Papier von Prima Marketing ganz recht in die Fingerchen.... schnipp schnapp....Stanz, Kleb, schneid...ein wenig schieben hier und da und schwupps war sie fertig.
Ab in einen tollen Rahmen und meiner Familie gefällt sie, das sie an die Wand  darf.... dieses romantische Papier darf gerne noch öfter in meine Fingerchen kommen.... ein paar Ideen warten da schon.
 


 
 
 
Materialliste: Cardstock: Bazzill  - Motivpapier: Divine von Prima Marketing - Blumen sind selbstgemacht - Rosen, Knöpfe, Perlen und Tortendeckchen: Scrapbookheaven - Masking Tape: Tim Holtz
 
 
Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...