Montag, 2. Dezember 2013

Anke: Ich liebe Rosetten....

...und diesmal habe ich eine gewerkelt die den Zusatz XXL wirklich verdient, denn sie hat einen Durchmesser von ca 30 cm. Das Motiv mit Santa Claus und seinen Rentieren passt wie die Faust aufs Auge. Aus dem Rest des Bogens habe ich Tannenbäume ausgestanzt und sie als Hintergrund verwendet. Die restlichen Sterne noch ausgeschnitten und in den Himmel geklebt. Unter die Füße klebte ich eine ausgestanzte Bordüre aus Schneeflocken. Und zum Abschluss noch ein paar kleine Kugeln angehängt und eine Schleife und jetzt kann es ans Fenster gehängt werden. Auf der Rückseite besteht die Möglichkeit einen Gruß drauf zu schreiben.



Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Santa Claus von Ludwig Bähr – Schleifenband: Scrapbookheaven – Kugeln: Privat



Weihnachten kann kommen.
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...