Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jaqueline: Merry "shabby" Christmas!

Wie jedes Jahr habe ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft, schon früh genug mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen. Am Ende klappt zwar meistens doch irgendwie alles, aber vor allem für meine Weihnachtskarten habe ich eigentlich zum Schluss doch nie genug Zeit. Mein Problem ist oft, dass ich was ganz Besonderes machen will, irgendwie aber alles schonmal da gewesen ist - außer die Papiere - und die sind dann oft so schön, dass ich sie am liebsten einfach so aufkleben würde und mich Embellishments sogar manchmal stören bzw. untergehen. Dieses Jahr habe ich mir aber eine Idee "geklaut", die ich so noch nicht umgesetzt hatte. Die ausgestanzten Sterne und Tannenbäumchen sind genau symmetrisch und man muss sie nach dem Falzen und Stempeln nur noch aneinanderkleben, um diese tollen dreidimensionalen Hingucker zu erhalten. So kann man sogar viele verschiedene Seiten bzw. Motive der Papiere zeigen.







Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Norland von Farmhouse - Paperbag und Tag: Scrapbookheaven - Metallstern, Kordel und Schriftenstempel: privat


Eine gemütliche Adventszeit und alles Liebe wünscht
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...