Mittwoch, 29. Januar 2014

Anke: Ein Backbuch....

......in einer Gugelhupfform.....
Ich wollte schon seit ewigen Zeiten mal ein Backbuch mit meinen liebsten Backrezepten werkeln. Es sollte aber nicht so ein übliches Minibook werden. Die zündende Idee kam mir dann letztens beim Einkaufen denn da wurden Kinderbackformen angeboten. Unter anderem auch eine Gugelhupfform und das war es dann. Die Form musste ich kaufen und habe mich sofort ans Werk gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen.




Jetzt fehlen nur noch die Rezepte und es kann losgehen mit dem Backen.


Materialliste: Cardstock: Bazzill – Musterpapier: Country Kitchen von Farm House – Band und Klappring: Scrapbookheaven – Backform: privat


Liebe Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. ein riesen Wowzer !!!! OMG wie genial ist das denn??? Einfach traumhaft schön und wunderbar liebevoll ausgearbeitet - großen Respekt!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die Idee mit dem Backbuch in einer Backform ist der Oberhammer !!!
    Wunder- wunderschön, LG Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...