Sonntag, 5. Januar 2014

Jaqueline: Kleiner Begleiter

Weihnachten ist vorbei, aber der Winter bleibt leider noch. Für mich beginnt dann immer eine eher triste Zeit, eine kleine Durststrecke, bis es dann endlich wieder Frühling wird. Meistens wird es nochmal richtig kalt, es bleibt grau und die Nase ist oft das einzige, was so richtig läuft :-). Deshalb habe ich für Freundinnen kleine Tempoboxen, statt Karten, mit guten Wünschen fürs neue Jahr gebastelt. Diese kleine Aufmerksamkeit ist praktisch und kann gut mit relativ kleinen Resten von Motivpapieren gemacht werden.



Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Reste aus privatem Bestand - Bänder: Scrapbookheaven und privat   


Alles Liebe und Gesundheit für 2014!
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...