Freitag, 24. Januar 2014

Julia: Monsterstarke....

.....Geburtstagsparty.
Ich finde es immer recht schön, wenn die Geschenketütchen nicht aus so fantasielos kleinen fertigen Plastikbeutel bestehen. Bis jetzt waren die Kids immer sehr begeistert von der Verpackung. Diesmal sollte es eine Monsterparty werden, passend zum Kinofilm Monsteruni ;-)).
Die Papiere von Ludwig Bähr passten natürlich super dazu. Genau das Richtige für eine monsterstarke Kinderparty ;-). Die Süßigkeiten und Kleinigkeiten wurden diesmal konserviert in einer Dose. Die Fragezeichen in den Augen der Kinder war schon schön mit anzusehen. Die große Frage: wie ich das geschafft habe die Sachen in die Dose zu bekommen!?!
Kinder sind so süß! Euch verrate ich den Trick gerne! Öffnet die Dose unten mit einem Dosenöffner, der schnittkantenfrei Dosen öffnet, so wie zum Beispiel der von Tupper.
Dose schön verscrappen, Süßigkeiten etc. einfüllen und den Dosendeckel dann wieder unten festkleben.
Passend zu den Dosen hatte ich für die Kinder jeweils ein kleines Getränk, das passend zur Dose gestaltet wurde inkl. des Namens jedes Kindes.





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Monster von Ludwig Bähr –  Beschriftungsgerät, Garn, Masking Tape: Scrapbookheaven – Dosen: privat 

Viele Grüße an Euch
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...