Montag, 20. Januar 2014

Yvonne: Vintage in einer....

...Filmbox. Zum 60. Geburtstag habe ich meinem Schwiegervater ein Album mit Fotos aus seinen 60 Jahren gemacht. Die Fotos hat mein Mann mal heimlich eingescannt, als seine Eltern im Urlaub waren. Nachdem das Album für meine Schwiegermutter ja sehr verspielt wurde, sollte das Album für meinen Schwiegervater natürlich einen männlichen Charakter haben. Da fand ich die Serie This & That von Echo-Park sehr passend. Auch die Filmdose in der das Album aufbewahrt werden kann kam sehr gut beim Beschenkten an.
 




 
 
Materialliste: Motivpapier: This & That Charming von Echo Park - Album in Filmbox: Graphic 45 -  Metallteile: Tim Holtz
 
 
Liebe Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...