Mittwoch, 26. Februar 2014

Gastdesignengel Iris: Hüüüüüaaaaahhhh...brrrrr ...

 ... schallt es bei uns jetzt täglich durch´s Haus ... wir haben eine total pferdebegeisterte Tochter (*lach*, welches Mädchen ist das nicht?) und sie spielt tagtäglich Pferd und Reiter, Reiterhof und was es darum noch so alles gibt.
 
Was kann es da zum Scrappen schöneres geben als das Papier von Carta Bella  "Giddy Up!"... ich hab´s gesehen, mich verliebt, gekauft, gescrappt *lach*, wie es sein soll, stimmts? Übrigens sind die Papiere nicht einzig ein Augenschmaus, sondern vielmehr auch sehr schön anzufassen, dickes, strukturiertes Papier --- einfach zauberhaft!
 
Und nun gibt´s die wilde Reiterin zu sehen....
 




 
 
Materialliste: Motivpapier: Giddy Up! von Carta Bella - Sticker und Textkärtchen aus der gleichen Serie - Brads: Prima - Chipboard: Scrapbookheaven - Reste von Kork gestanzt und Klecksstempel: privat


Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...