Mittwoch, 30. April 2014

Iris: Die kleinen und großen Kunststücke der Kinder ...

 ... muss man manchmal mit einem ängstlichen und einem staunenden Auge betrachten ... oh Hilfe, mir ist ja erstmal fast das Herz stehen geblieben, wie meine Tochter da plötzlich meinte
sie könne ein Kunststück ... jaaaaa – und dann das Scrapper-Herz ruft: Bleib mal eben so stehen *lach*!
Und das sind dann wieder die Fotos aus dem Alltag, dem Leben, der Entwicklung ... die bei mir immer ein Layout verdient haben ... so auch hier.
Die Pfeile am Rand habe ich übrigens aus dem Papier geschnitten – Silhouette lässt grüßen - was sie alles kann – WAAAAHNSINN !!! – und dahinter ist dann Cardstock geklebt. Die Wirkung ist mal
eine andere, als wenn FRAU die Embellis immer obenauf klebt.



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Giddy Up! von Carta Bella - Sticker: Carta Bella - Spitzendeckchen: Scrapbookheaven

Liebe Grüße von 
Eurer Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...