Samstag, 26. April 2014

Jaqueline: A Ladie's Diary...

..und nie mehr den Überblick verlieren. Was würde sich besser für dieses Papier eignen als einen Kalender damit zu gestalten? Und da ich zufällig :-) gerade einen neuen Lebensabschnitt als Referendarin beginne und man da am Anfang schnell den Überblick verlieren kann, habe ich mir den Berufseinstieg versüßt und meinen Organizer mit dem nostalgisch-stylischen Papier von Graphic 45 verschönert. Es braucht gar keine großen Embelishments mehr, finde ich, wenn man sich die Ladies selbst ausschneidet, dann "schickt" das schon :-). Tipp: Ich würde sie nur auf jeden Fall nochmal hinterlegen, denn sie sind sehr filigran und sollen ja nicht untergehen. Ansonsten kann man das Papiere aber auch wunderbar mit Spitze, Federn, Bändern, Stoffen und Knöpfen kombinieren.









Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: A Ladie's Diary von Graphic 45 - Briefumschlag und Wäschespitze: privat
 
 
Viel Spaß beim Planen und Organisieren wünscht
Jaqueline

1 Kommentar:

  1. Das ist superschön geworden ... da schreibt man sich doch gern den Kalender mit Terminen voll ;-)))
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...