Sonntag, 25. Mai 2014

Jaqueline: Leckerschmecker...

Es gibt Gerichte, die verbindet man mit besonderen Leuten, die einfach das beste Rezept dafür haben oder bei denen es einfach immer so schmeckt, wie bei niemandem sonst. Deshalb habe ich mir ein Kochbuch gestaltet, das ich - wie die Poesiealben früher - meinen Freunden und Familienmitgliedern mitgebe, damit sie mir die Rezepte, die ich mit ihnen verbinde oder die sie besonders gerne mögen, reinschreiben können. Vielleicht bekomme ich irgendwann ja sogar den Kartoffelsalat meiner Oma genauso hin wie sie. In jedem Fall ist es eine wunderschöne Erinnerung.







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Sweet Tooth von Bo Bunny - kleiner Schneebesen und Wäschespitze: Scrapbookheaven - Vintage Cutouts "Heart and Home Collectables" von Melissa Frances - Sticker: Leisure Arts "Memories in the Making Collection" - Buch, Tortenspitze, Paper Bag: privat

Liebe Grüße
Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...