Mittwoch, 7. Mai 2014

Julia: Für die lieben Mamis....

...hier noch auf die schnelle zwei Anregungen für kleine Aufmerksamkeiten zum bevorstehenden Muttertag.
Ich habe hier die Kunststoffverpackungen Cubetto Cuore Herz und Scatto 50 verwendet. Ideal für eine leckere Praline oder ein Rocher. Mehr braucht es doch auch nicht zum Muttertag, wenn wir ehrlich sind ;-) 
 
Da die eine Box mit einem Herz geschlossen wird, habe ich die eine Hälfte oben ebenfalls mit Herz, Feder verziert. Die andere Box ist mit Washi-Tape beklebt und passend zum Muttertag mit dem Aufkleber "Super Mama" verziert. Zum Schluß noch etwas Kordel drum gewickelt und fertig.
So meine Maus hat sich die Schachtel schon gemopst um sie zu füllen. Ich bin gespannt und werde schön brav bis Sonntag warten.
 





 
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Washi-Tape, Kunststoffverpackungen Cubetto Cuore Herz und Scatto 50, Kordel: Scrapbookheaven - Aufkleber, Feder: privat
 
 
Liebe Grüße an alle Mamis und natürlich auch an den Rest.....
die Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...